Navigation

Seiteninhalt

Landquart: Verkehrsunfall

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
br>
Am Sonntagmittag ereignete sich in Landquart ein Verkehrsunfall. Ein Automobilist wollte mit seinem Auto von der Kantonsstrasse zum Asyl Neugut abbiegen und wurde dabei von einem nachfolgenden Motorradfahrer überholt. Der Zweiradfahrer kam zu Fall. Zwei Personen zogen sich Verletzungen zu. Die Mitfahrerin im Personenwagen wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur transportiert. Der Motorradlenker konnte ambulant behandelt werden.

Le Prese: Motorradunfälle

Am Sonntagvormittag kam es im Puschlav innert kurzer Zeit zu insgesamt acht Motorradunfällen. Bei starkem Regen und nasser Fahrbahn stürzten sämtliche in Richtung Berninapass fahrenden MR- Lenker beim Überfahren der Berninabahngeleise, das auf einer Strecke von rund 500 Meter in der Strasse integriert ist. Zwei Personen wurden verletzt und mit der Ambulanz ins Spital San Sisto nach Poschiavo gebracht. An den Motorrädern entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel