Navigation

Seiteninhalt

Poschiavo: Motorradfahrer bei Sturz verletzt

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
br>
Am Freitag, kurz vor 15.00 Uhr befand sich ein Motorradfahrer auf der Talfahrt vom Berninapass in Richtung Poschiavo. Oberhalb San Carlo geriet das Zweirad, auf einer verschmutzten Stelle ins Rutschen und stürzte. Beim Sturz zog sich der Motorradfahrer erhebliche Verletzungen zu. Mit dem Krankenwagen wurde er ins Spital San Sisto in Poschiavo eingeliefert.

Chur: Angaben zur Verkehrsblockade am Brennerpass

Um den Verkehrsablauf auf der Nord-Südachse anlässlich der Verkehrsblockade am Brennerpass zu beobachten führte die Kantonspolizei Graubünden am Freitag verschiedene Stichproben durch. Bis zur Stunde konnte keine spürbare Zunahme des Schwerverkehrs auf unserem Strassennetz festgestellt werden.
Die verkehrspolizeilichen Massnahmen und die verstärkte Polizeipräsenz werden aber trotzdem bis auf weiteres aufrecht erhalten.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel