Navigation

Seiteninhalt

Chur: Blockade am Brenner hat keine Auswirkungen auf der A13

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
br>
Auch heute, Samstagvormittag, haben wir auf der San Bernardino-Route keine Zunahme des Schwerverkehrs registrieren müssen. Zur Zeit herrschen auf unserem gesamten Strassennetz absolut normale Verkehrsverhältnisse. Möglicherweise ist am Nachmittag, im Bereich der Baustellen auf der A 13 mit gelegentlichen Behinderungen des Rückreiseverkehrs zu rechnen.

Fläsch: Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt

Von Chur kommend benützte ein Motorradfahrer am Freitag, um etwa 17.00 die Ausfahrt zur Raststätte Heidiland. In der engen Linksbiegung geriet er auf der regennassen Unterlage zu weit nach rechts. Nachdem der Töff den Randstein touchiert hatte, rutschte es weiter nach rechts und prallte gegen die Leitplanke. Beim Aufprall wurde der Lenker verletzt. Seine Mitfahrerin blieb unverletzt. Am Zweirad entstand geringer Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel