Navigation

Seiteninhalt

Lostallo: Verkehrsunfall

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag fuhr eine Automobilistin mit ihrem Fahrzeug auf der Hauptstrasse von Sorte in Richtung Lostallo. Aus noch nicht geklärten Gründen geriet sie auf einem geraden Strassenstück mit ihrem Fahrzeug über den rechten Strassenrand hinaus. Der Personenwagen überschlug sich im angrenzenden Maisfeld. Ein im Fahrzeug mitfahrendes 9jähriges Mädchen zog sich dabei Rückenverletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Spital San Giovanni nach Bellinzona transportiert.

Rona: Verkehrsunfall
Zwischen Rona und Tinizong kam am Sonntagnachmittag ein Fahrradfahrer auf der Kantonsstrasse beim Befahren einer Rechtskurve plötzlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Beim Sturz vom Fahrrad zog er sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital Savognin transportiert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel