Navigation

Seiteninhalt

Landquart: Verkehrsunfall

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Nordspur der Autobahn A13 kam am Montagabend zwischen Landquart und Maienfeld ein in Richtung Sargans fahrender Sattelschlepper bei starkem Regenfall aus noch ungeklärten Gründen über den rechten Strassenrand hinaus. Nach dem Durchschlagen des Wildzauns kam das unbeladene Gefährt im angrenzenden Maisfeld zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug und an den Strassenabschrankungen entstand grosser Sachschaden.

Le Prese: Motorradunfälle
Auf der regennassen Strasse verunfallten am Montag in Le Prese zwei Motorradfahrer. Beide zogen sich beim Sturz Verletzungen zu und wurden mit der Ambulanz ins Spital nach Poschiavo gebracht. Die Motorradlenker verloren beim Überfahren des Berninabahngeleises, das in der Strasse eingelegt ist, die Herrschaft über das Motorrad und kamen zu Fall.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel