Navigation

Seiteninhalt

Silvaplana: Velofahrerin gestürzt, Z e u g e n a u f r u f

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Freitagnachmittag um 14.40 Uhr zirka fuhr eine Radfahrerin von Maloja in Richtung Silvaplana. Bei der Abzweigung nach Sils-Maria kam ihr ein mit einem älteren Paar besetztes Fahrzeug entgegen, das nach links nach Sils-Maria abbog. Um eine Kollision mit dem Personenwagen zu vermeiden, musste die Velofahrerin brüsk bremsen. Die Frau kam zu Fall und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Autolenker fuhr ohne sich um die gestürzte Frau zu kümmern weiter. Die Verunfallte wurde mit dem Krankenwagen in die Klinik Gut nach St. Moritz transportiert.
Um den Unfallhergang abzuklären, ersucht die Verkehrspolizei Silvaplana, Telefonnummer 081 828 82 33, der Lenker des hellen Mittelklasswagens oder Personen, die Angaben machen können, sich bei ihr zu melden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel