Navigation

Seiteninhalt

Untervaz: Motorfahrradfahrer bei Kollision mit Personenwagen verletzt

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Mittwochabend beabsichtigte ein junger Motorfahrradfahrer von einer Zubringerstrasse in die Querverbindung Zizers / Untervaz einzubiegen. Dabei übersah er einen vom Anschlusswerk Zizers her nahenden Personenwagen. In der Folge prallte der Töfflifahrer gegen das Auto und stürzte. Dabei erlitt er einige nicht schwerwiegende Verletzungen. Mit dem Krankenwagen wurde er ins Kantonsspital Chur eingeliefert.

Ilanz: verletzter Automobilist bei Selbstunfall
Während der Fahrt von Ilanz über die Verbindungsstrasse in Richtung Vella geriet ein Automobilist, in der Nacht auf den Donnerstag, kurz vor Mitternacht zu weit nach rechts. Dadurch prallte er heftig gegen die bergseitige Stützmauer. Der Mitfahrer erlitt dabei erhebliche Beinverletzungen. Von einem Helfer wurde er ins Spital Ilanz eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel