Navigation

Seiteninhalt

Thusis: Verkehrsunfall

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Automobilist fuhr am Freitagvormittag auf der nicht richtungsgetrennten, dreispurigen A13 von Thusis durch den Crapteig-Tunnel in Richtung Andeer. Auf der Überholspur im Tunnel schlief er am Lenkrad plötzlich ein. Das Fahrzeug überfuhr darauf die doppelte Sicherheitslinie und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden, beladenen Anhängerzug. Der PW-Lenker zog sich beim Aufprall Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital Thusis transportiert. Das Auto erlitt Totalschaden. Am Lastwagen platzte ein Reifen, ansonsten wurde er nur geringfügig beschädigt.

Cazis: Verkehrsunfall

Am Freitagmittag ereignete sich auf der Kantonsstrasse zwischen Thusis und Cazis ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Motorradlenker verletzt und mit der Ambulanz ins Spital Thusis gebracht. Ein Automobilist fuhr mit seinem Fahrzeug von der Unterführung "Rozze" herkommend in die Kantonsstrasse ein und kollidierte dabei mit dem Motorrad, dessen Lenker im Begriffe war zu überholen.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel