Navigation

Seiteninhalt

Untervaz: bewusstloser Mann aufgefunden, Zeugenaufruf

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntag kurz vor 14.00 Uhr wurde am Patnalerweg in Untervaz ein 17jähriger Mann verletzt und bewusstlos durch einen Dorfbewohner aufgefunden. Nach einer ersten notfallmedizinischen Versorgung am Fundort durch den Rega-Arzt wurde er mit dem Helikopter ins Kantonsspital Chur transportiert.
Wie sich der Einheimische die Verletzungen zugezogen hat (Verkehrsunfall, Tätlichkeiten oder Sturz) ist nicht bekannt und Gegenstand einer eingeleiteten Untersuchung. Gemäss derzeit vorliegenden Erkenntnissen verliess der junge Mann zwischen 13.00 und 13.15 Uhr in Untervaz "Hugos Bistro Bar" durch den Hinterausgang auf den dortigen Parkplatz. Anschliessend muss er sich zu Fuss auf den Heimweg in Richtung Patnalerweg begeben haben.
Personen, die in diesem Zusammenhang Feststellungen gemacht haben, werden ersucht, sich mit der Kantonspolizei Landquart, Telefon 322 18 25 in Verbindung zu setzen.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel