Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Während der Fahrt über die Via Grevas geriet ein Fahrzeuglenker am Sonntag, kurz nach 19.00 Uhr ins Schleudern. Auf der Höhe der Via Arona rutschte das Auto in der Folge von der Fahrbahn. Nach einem freien Flug von etwa sechs Metern kam das Gefährt beschädigt auf dem Fussgängertrasse zum Stillstand. Der leicht verletzte Lenker musste zur Kontrolle einen Arzt aufsuchen.

Sedrun: verletzter Lenker bei Selbstunfall
Am Montag, kurz nach 16.00 Uhr fuhr ein Automobilist von Sedrun über die Kantonsstrasse in Richtung Disentis. Ausserhalb von Bugnei geriet er dabei zu weit nach rechts und prallte in der Folge heftig gegen die talseitige Leitplanke. Beim schweren Aufprall erlitt der Lenker erhebliche Verletzungen. Mit dem Rega Helikopter wurde er ins Kreisspital Ilanz eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel