Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Während der Fahrt mit einem Postauto von Thusis über die A13 in Richtung San Bernardino bemerkte der Chauffeur am frühen Mittwochabend, beim Anschluss Avers, Rauchentwicklung im Motorenraum. Sofort stoppte er seine Fahrt und hielt Nachschau. Dabei stellte er einen Motorbrand fest. Mit dem mitgeführten Feuerlöscher konnte er das Feuer bekämpfen. Fahrgäste kamen abgesehen von einer leichten Verspätung nicht zu Schaden. Das defekte Postauto wurde abgeschleppt.

Poschiavo: Fahrzeug bei Motorbrand vollständig ausgebrannt
Viel Glück hatte ein Automobilist in der Nacht auf den Donnerstag, um Mitternacht bei einem Fahrzeugbrand. Auf der Bergfahrt von Poschiavo in Richtung Berninapass entzündete sich plötzlich unter der Motorhaube ein Brand. Sofort stoppte der Lenker sein Gefährt und verliess es. Die unverzüglich alarmierte Feuerwehr von Poschiavo rückte aus, konnte aber das Fahrzeug nicht mehr retten. Es brannte vollständig aus. Personen kamen nicht zu Schaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel