Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstag, kurz vor der Mittagspause setzte sich ein Automobilist in seinen auf einem Parkplatz auf dem Bahnhofareal parkierten Wagen. Um wegzufahren setzte er seinen Wagen leicht zurück. Dabei übersah er einen hinter dem Wagen laufenden Mann. Dadurch streifte das Auto leicht den Fussgänger und verletzte ihn. Zur Kontrolle und zur ambulanten Behandlung wurde der Mann in eine Arztpraxis transportiert. Diese konnte er nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Laax: Totalschaden bei Selbstunfall
Von Flims kommend beabsichtigte eine Fahrzeuglenkerin in der Nacht auf den Dienstag, kurz vor 03.00 Uhr bei Murschetg nach rechts abzubiegen. Beim Abbiegen geriet sie zu weit nach links und prallte heftig gegen eine Reklametafel. Aus eigener Kraft und unverletzt konnte sie ihr total beschädigtes Fahrzeug verlassen.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel