Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Dienstagmorgen fuhr ein Automobilist von St. Moritz kommend über die Kantonsstrasse in Richtung Punt Muragl. Während der Fahrt manipulierte der Lenker am Autoradio. Dadurch geriet er zu weit nach rechts und in der Folge über den Fahrbahnrand hinaus. Nachdem sich das Fahrzeug mehrmals überschlagen hatte, kam es total beschädigt, auf den Rädern stehend, unterhalb der Strasse zum Stillstand. Der unverletzte Lenker schleppte seinen verletzten Beifahrer bis zum Strassenrand und lies ihn dort von einem vorbeifahrenden Taxifahrer ins Spital Samedan transportieren. Anschliessend versteckte er sich im Gehölz in der Umgebung. Nach einiger Zeit konnte er von der alarmierten Kantonspolizei in seinem Versteck aufgefunden und zum Unfallhergang befragt werden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel