Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagabend kam es in Stels (Prättigau) im Kellergeschoss eines Einfamilienhauses zu einem Heizungsbrand. Die Feuerwehr von Schiers konnte das Schadenfeuer rasch löschen. Es entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist geklärt und steht im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme der Holzheizung.

Fürstenaubruck: Verkehrsunfall
Am Mittwoch um 11.45 Uhr ereignete sich auf der Kantonsstrasse bei Fürstenaubruck ein Verkehrsunfall. Dabei wurde der Fahrer eines Personenwagens verletzt und mit dem Rettungswagen ins Spital Thusis transportiert. Er befand sich auf der Fahrt von Fürstenau in Richtung Fürstenaubruck. Dabei überfuhr er wegen plötzlichem Unwohlsein die Verkehrsinsel und kam mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Das Auto fuhr linksseitig die abfallende Böschung hinunter und kam total beschädigt auf dem Dache liegend zum Stillstand.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel