Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagabend, kurz vor Mitternacht, fuhr ein Personenwagenlenker über die Hauptstrasse von St. Moritz in Richtung Celerina. Auf der Höhe der Ortsausfahrt Celerina geriet das Fahrzeug zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn. Ein korrekt entgegenkommendes Auto konnte noch rechtzeitig ausweichen. Einem nachfolgenden Wagen gelang dies jedoch nicht. In der Folge kam es zu einer Frontalkollision. Insgesamt wurden vier Personen verletzt und mussten mit der Ambulanz der RESO ins Kreisspital Oberengadin nach Samedan überführt werden. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Felsberg: Selbstunfall von Sattelmotorfahrzeug
Am Freitagmorgen fuhr ein Stattelmotorfahrzeug über die A13 von Thusis in Richtung Chur. Auf der Höhe von Felsberg geriet das Fahrzeug infolge eines Sekundenschlafes des Chauffeurs über den rechten Fahrbahnrand hinaus und beschädigte auf einer Länge von ca. 100 Meter den Wildschutzzaun. Dem Fahrer gelang es wieder das Zugfahrzeug auf die Fahrbahn zu steuern und auf dem Pannenstreifen anzuhalten. Am Unfallwagen entstand grosser Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel