Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstag, am späten Abend, fuhr ein Automobilist von Untervaz in Richtung Padnal. Auf dieser Fahrt geriet er über die Strasse hinaus und stürzte ca 200 m über steiles, offenes Gelände ab. Er erlag den erlittenen Verletzungen.
Nachdem der Mann gestern Abend nicht nach Hause zurückkehrte, wurde er durch Verwandte und Bekannte gesucht. Die einbrechende Nacht und der Nebel zwang diese jedoch die Suche aufzugeben. Heute Vormittag wurde weitergesucht und das Fahrzeug wurde dann entdeckt. Aus unbekannten Gründen war der Mann beim Maiensäss Traviersch / Hasi über die Strasse hinausgefahren. Nach ca 200 m wurde das Fahrzeug durch Bäume aufgehalten. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden.
Quelle: Staatsanwaltschaft Graubünden
Neuer Artikel