Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Aus einem Wohnblock mit Ferienwohnungen in Celerina wurden in der Nacht vom Freitag, 1.1.1999, auf Samstag sechs Paar Ski und zwei Snowboard gestohlen. Die Kantonspolizei Samedan konnte die Täter am Berchtoldstag ermitteln. Es handelt sich um zwei Feriengäste aus Italien, die das Diebesgut in einer Garage zum Abtransport bereitgestellt hatten. Alle Skis und Snowboards wurden sichergestellt und konnten den Geschädigten wieder erstattet werden.

Landquart: Verkehrsunfall auf der A13 führte zu Rückstau
Am Samstag um 12.00 Uhr ereignete sich auf der Nordspur der A13 zwischen Landquart und Maienfeld eine Auffahrkollision, die zu einem Rückstau bis zu zehn Kilometern führte.
Zur Unfallzeit herrschte auf der A13 in Fahrrichtung Sargans dichter Fahrzeugverkehr auf beiden Fahrspuren. Ein Automobilist musste seinen Mercedes auf der Überholspur abbremsen, was in der Folge durch Unaufmerksamkeit des nachfolgenden Lenkers eines VW Golf zu einer Auffahrkollision führte. Durch die Wucht des Auffahrens wurden im Mercedes drei Personen leicht verletzt.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel