Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Freitagmorgen kam es in einer Werkstatt in Susch zu einem Brandausbruch. Beim Versuch ausgeflossenes Benzin zu beseitigen, entzündete sich plötzlich das Benzin-/Luftgemisch. Dies führte zu einer Verpuffung mit Folgebrand. Das Feuer konnte rasch von den ausgerückten Feuerwehrleuten aus Susch und Zernez gelöscht werden. Wegen der starken Rauchentwicklung entstand in der Werkstatt erheblicher Sachschaden.

Casaccia und Campocologno: Motorradlenker und Motorradfahrerin bei Selbstunfällen verletzt
Donnerstagabend geriet ein talwärtsfahrender Motorradlenker mit seinem Gefährt, bei der Kirche oberhalb Casaccia, ins Schleudern und kam anschliessend zu Fall. Der MR-Lenker zog sich Verletzungen unbestimmten Grades am Oberschenkel und an einer Schulter zu.
Am Freitagnachmittag fuhr eine Motorradfahrerin vom Berninapass Richtung Landesgrenze. Beim Bahnübergang in Campocologno fuhr die Motorradlenkerin gerade aus auf das Bahngeleise. Nach rund 80 Metern kam die Frau zu Fall und blieb mittelschwer verletzt am Boden liegen. Mit dem Krankenwagen wurde die Verunfallte ins Spital nach Samedan transportiert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel