Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späteren Mittwochnachmittag betrat ein Mann ein Juweliergeschäft in Davos und liess sich vom Verkäufer zwei teurere Schmuckuhren zeigen. Plötzlich bemächtigte er sich der beiden Uhren und verliess fluchtartig das Geschäft. Zusammen mit einer weiteren Person ergriff der Mann die Flucht. Der Polizei gelang es, das Fluchtfahrzeug in Schiers anzuhalten und die drei ausländischen Insassen in Haft zu nehmen. Die Beute konnte sichergestellt werden.
Weitere gesicherte Erkenntnisse liegen zur Zeit nicht vor. Die Ermittlungen sind im Gange.

Untervaz: drei Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Kurz nach Mitternacht am Donnerstag konnten in Untervaz beim Bahnhof drei jungen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und von der Polizei festgenommen werden.
Aufgrund eines Hinweises konnte in Erfahrung gebracht werden, dass drei Burschen, im Alter zwischen 19 und 24 Jahren, sich daran machten, in das Bahnhofsgebäude einzubrechen. Die ausgerückten Polizeibeamten, tatkräftig durch den Diensthund „Paco“ unterstützt, konnten die drei aus dem Kosovo stammenden und in den Kantonen Zürich und St. Gallen wohnhaften jungen Einbrecher im Büro des Bahnhofsvorstehers festnehmen.
Die Ermittlungen zur Abklärung des genauen Sachverhaltes sind zur Zeit noch im Gange.
Quelle: Staatsanwaltschaft Graubünden
Neuer Artikel