Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Lenkerin fuhr am Montagnachmittag mit ihrem Fahrzeug über die A13 in Richtung Landquart. Kurz vor dem Anschluss Chur-Nord, Höhe ARA, geriet ihr Fahrzeug zu weit nach links, kollidierte mit der Mittelleitplanke und kam ins Schleudern. Der erheblich beschädigte Personenwagen kam anschliessend auf der Normalspur zum Stillstand. Die Lenkerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital transportiert.

Susch: Arbeitsunfall
Bei Waldarbeiten in Susch wurde am Montagnachmittag ein Arbeiter von einem Baumstamm getroffen und verletzt. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Verunfallte mit dem Rega-Helikopter ins Spital nach Samedan transportiert. Die näheren Umstände, die zum Unfall geführt haben, sind noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel