Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall am Dienstagabend zwischen Trin und Tamins erlitt der Lenker schwere Verletzungen.
Auf der Kantonsstrasse bei Trin-Plattas geriet der Personenwagen aus noch nicht ganz geklärten Gründen über die Strasse hinaus. Nach einem vorerst freien Fall schlug das Fahrzeug auf dem steilen Abhang auf, überschlug sich noch mehrmals und kam erst nach ca 100 m in einem Gebüsch zum Stillstand. Der junge Lenker wurde aus dem Wagen geschleudert und blieb neben dem total beschädigten Fahrzeug schwerverletzt liegen. Er wurde durch die Rega geborgen und ins Kantonsspital nach Chur eingeliefert. Das Fahrzeug musste mit schwerem Gerät wieder auf die Strasse gebracht werden.

Sent: Kind prallt gegen Personenwagen
Im Dorfteil Schigliana in Sent fuhr ein Kind am Dienstagabend mit seinem Fahrrad gegen einen Personenwagen und erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen.
Ein Personenwagen fuhr eine Nebenstrasse hoch als ein 7jähriger Knabe mit dem Fahrrad plötzlich von links geradewegs gegen die linke Seite des Wagens fuhr. Das Kind wurde gegen die Frontscheibe des Fahrzeuges geworfen. Es wurde ins Spital nach Scuol eingeliefert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel