Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf einer Baustelle an der Kantonsstrasse zwischen Zernez und Susch wird zur Zeit ein Graben mit Koffermaterial zugeschüttet und verdichtet. Die Materialtransporte werden mit Lastwagen ausgeführt. Am Freitag, um 09.00 Uhr fuhr ein Chauffeur mit seinem beladenen Lastwagen, rückwärts gegen den offenen Graben. Während diesem Manöver wurde er durch den 32jährigen Vorarbeiter an den richtigen Platz eingewiesen. Aus noch nicht restlos bekannten Gründen geriet der Vorarbeiter, vom Chauffeur unbemerkt, hinter den Lastwagen. Warum sich der Vorarbeiter plötzlich dorthin begab, ist Gegenstand weiterer Abklärungen. In der Folge wurde er vom Lastwagen überrollt und tödlich verletzt.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel