Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Samstagnachmittag fuhr ein Motorradfahrer mit seinem Zweirad von Disentis in Richtung Lukmanierpass. In einer Linkskurve, ausgangs des Tunnels Grons, kam der Lenker
zu Fall und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Der Verunfallte wurde mit dem Krankenwagen ins Spital nach Ilanz transportiert.

Poschiavo: Motorradfahrer schwer verletzt
Auf der Fahrt von Le Prese in Richtung Poschiavo verunfallte am Sonntag ein italienischer Motorradfahrer schwer. Der Mann war mit seinem Oldtimer unterwegs, als beim Bahnübergang S. Antonio das Vorderrad seines Gefährtes zwischen den Bahngeleisen und der Strasse geriet. Der Lenker kam zu Fall und wurde gegen eine Hausecke geschleudert. Mit schweren Kopfverletzungen wurde er mit dem Rega- Helikopter ins Spital nach Sondalo (Provinz Sondrio) transportiert.

Pontresina: Selbstunfall
Sonntagnachmittag fuhr ein Motorradlenker vom Berninapass herkommend in Richtung Pontresina. In einer Linkskurve, Höhe Plattas, bremste er sein Zweirad brüsk ab und geriet ins Schleudern. Der Motorradfahrer kam zu Fall und rutsche auf das Bahngeleise der Rhätischen Bahn. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er mit dem Rega-Helikopter ins Spital Oberengadin nach Samedan transportiert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel