Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montag, kurz nach 05.00 Uhr fuhr ein Motorradfahrer von Rothenbrunnen kommend über die Kantonsstrasse in Richtung Rhäzüns. In einer leicht abfallenden Rechtskurve vor Rhäzüns sprang von rechts kommend ein Rehbock auf die Strasse, direkt vor das Motorrad. In der Folge prallte der Zweiradfahrer mit seiner Maschine gegen das Wild und stürzte. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Mit dem Patrouillenwagen wurde er zur ambulanten Behandlung ins Spital Thusis transportiert. Das Tier wurde beim Aufprall auf der Stelle getötet.

Samedan: zwei Totalschaden bei Kollision zwischen Personenwagen
Vom Industriequartier kommend fuhr eine Automobilistin am Montag, kurz nach 11.00 Uhr bei Samedan in die Hauptstrasse ein. Beim Linksabbiegen übersah sie einen von St. Moritz korrekt auf die Einmündung zufahrenden Personenwagen. Dadurch kam es auf der Hauptstrasse zu einer schweren Kollision. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel