Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Beim Anhängen eines Heumähers verunfallte am Dienstagnachmittag in Tschappina ein 13-jähriges Kind. Aus noch nicht geklärten Gründen geriet der Knabe unter ein Rad des Motorkarrens und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades am oberen Bauchbereich zu. Mit dem Rega-Helikopter wurde er ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Rothenbrunnen: Selbstunfall auf der A13
Ein Automobilist fuhr am Dienstagabend mit seinem Kleinbus samt Anhänger, auf dem ein weiterer Kleinbus aufgeladen war, von Cazis herkommend in die Autostrasse A13 bei Rothenbrunnen ein. Auf der Nordspur, kurz nach dem AnschlussRothenbrunnen, geriet der Anhänger ins Schleudern, fuhr über die rechte Strassenböschung hinaus und kollidierte mit dem Wildzaun. Das Zugfahrzeug kam quer auf der Fahrbahn zum Stillstand. Personen wurden keine verletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Celerina: Verkehrsunfall
Dienstagabend fuhr ein Personenwagenlenker von der Umfahrung in Richtung Celerina. Bei der Garage Beltracchi beabsichtigte der Lenker nach rechts abzubiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende Radfahrerin. Beim Aufprall zog sich die Frau Verletzungen zu und wurde durch Privatpersonen in die Klinik Gut nach St. Moritz transportiert.

Domat Ems: Reiterin verletzt
Auf einem Reitfeld mit Hindernisparcours in Domat Ems stürzte am Mittwochmorgen eine Frau vom Pferd und zog sich Schulterverletzungen zu. Vor einem Hindernis scheute das Pferd und warf die Reiterin zu Boden. Die Frau wurde über das Hindernis geschleudert und blieb am Boden verletzt liegend. Mit dem Rettungswagen der Realü wurde die Verunfallte ins Kantonsspital nach Chur transportiert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel