Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Oberalpstrasse, kurz vor der Tunneleinfahrt Trin-Ost, geriet am Samstagvormittag ein Personenwagen in Brand und wurde dabei total zerstört. Die Fahrzeuglenkerin blieb unverletzt. Sie stellte kurz vorher während der Fahrt in Richtung Flims im Fahrzeug Brandgeruch fest. Vorbildlich hat die Fahrzeuglenkerin darauf reagiert, sie hielt ihr Personenwagen vor dem Tunnel, neben der Strasse auf einem Ausstellplatz an. Die Brandursache ist auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Die Stützpunktfeuerwehr Chur löschte den Fahrzeugbrand.

Trin Muglin: Verkehrsunfall

Am Samstag um 10.45 Uhr fuhr der Lenker eines Landwirtschaftstraktors mit einem Kreiselheuer von Trin Muglin in die alte Kantonsstrasse ein, in der Absicht in Richtung Trin zu fahren. Dabei geriet er durch Unaufmerksamkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Der PW-Lenker zog sich bei der Kollision Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Chur transportiert.

Lostallo: Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Lostallo GR wurden drei Personen verletzt. Zwei Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Der Lenker eines Personenwagens kollidierte im Bereich einer Strassenkreuzung mit einem anderen Fahrzeug. Die Verletzten wurden ins Spital San Giovanni nach Bellinzona transportiert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel