Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Wegen einem Blitzschlag brannte in der Nacht auf Mittwoch in Tschappina ein leerstehender Stall bis auf die Grundmauern nieder. Gegen 0100 Uhr wurde der Brandausbruch von der Ehefrau des Eigentümers entdeckt. Die unverzüglich mit 13 Mann ausgerückte Ortsfeuerwehr konnte jedoch nicht verhindern, dass das Feuer den Stall total zerstörte. Personen kamen keine zu Schaden. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf etwa 90’000 Franken.

Domat Ems: zwei Fahrzeuge bei Kollision total beschädigt
Am Mittwoch kurz vor 1330 Uhr fuhr der Lenker eines Lieferwagens von Domat Ems in Richtung Reichenau. Ein entgegenkommender Automobilist beabsichtigte mit seinem Fahrzeug auf den Lastwagenparkplatz Vial abzubiegen. Beim Abbiegmanöver kam es zu einer sehr heftigen seitlich frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Beim Aufprall zogen sich drei Personen leichte Verletzungen zu. Nach ambulanter Behandlung durch den Arzt konnten sie wieder nach Hause entlassen werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel