Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Kurz nach Freitagmittag fuhr eine Fahrzeugkolonne über die Kantonsstrasse von Domat/Ems in Richtung Chur. Am Schluss befanden sich drei Motorroller. Auf der Höhe der Gärtnerei Zuber musste die Kolonne abbremsen. Zwei der drei Motorradlenker konnten rechtzeitig anhalten. Der Dritte reagierte etwas zu spät, fuhr auf seinen vor ihm fahrenden Kollegen auf und stürzte. Beim Sturz zog sich der Lenker leichte Verletzungen zu und wurde durch den Dorfarzt behandelt. An den Kleinmotorrädern entstand nur kleiner Sachschaden.

San Carlo: Leichtverletzte bei Frontalkollision
Vom Berninapass herkommend fuhr am Freitagmorgen ein Personenwagenlenker talwärts in Richtung Poschiavo. In der Gegend der ”Galerie Urezza”, auf einem geraden Strassenstück, wollte der Automobilist den vor ihm fahrenden Lieferwagen überholen. Dabei übersah er einen korrekt entgegenkommenden Personenwagen. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei drei Personen leicht verletzt wurden. Die Verletzten wurden zur ambulanten Behandlung ins Spital San Sisto nach Poschiavo überführt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel