Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Samstagmorgen kam ein von Martina Richtung Vinadi fahrender Automobilist mit seinem Personenwagen ins Schleudern. Das Fahrzeug geriet ausgangs einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Personenwagen. Drei Personen wurde dabei leicht verletzt. Ein Fahrzeuginsasse musste ins Spital Scuol transportiert werden. Die beiden anderen Verletzten konnten nach ambulanter ärztlicher Behandlung wieder nach Hause entlassen werden. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Sils i. E.: Verkehrsunfall
Sonntagmittag fuhr eine Automobilistin von Maloja Richtung Silvaplana. Bei der Abzweigung nach Sils überholte sie einen in die Kantonsstrasse einbiegenden Personenwagen und prallte mit ihrem Fahrzeug in einen korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Ein nachfolgender Lenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den ihm vorausfahrenden Personenwagen auf. Die Automobilistin blieb in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Sils befreit werden. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde sie anschliessend mit dem Krankenwagen ins Regionalspital Oberengadin nach Samedan transportiert. Vier weitere Fahrzeuginsassen zogen sich leichte Verletzungen zu und konnten nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause entlassen werden. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel