Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Infolge eines geplatzten Pneus kippte am Montagabend ein Lastwagen auf der A 13 bei Zillis um. Der Chauffeur erlitt Verbrennungen.
An dem in Richtung San Bernardino fahrenden Lastwagen platzte plötzlich der vordere rechte Reifen. Darauf geriet das Fahrzeug immer mehr nach rechts. Es durchschlug die Leitplanke und kam auf der leicht abfallenden Böschung neben der Strasse auf der rechten Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker geriet mit dem heissen Teer in Berührung und erlitt so starke Verbrennungen, dass er mit der Ambulanz ins Spital nach Thusis eingeliefert werden musste. Am Lastwagen und am Strassenkörper entstand erheblicher Sachschaden.

Sils i. E.: Selbstunfall infolge geplatztem Reifen
Auf der Fahrt von Sils in Richtung Silvaplana platzte am Montagabend ein Reifen eines Personenwagens. Das Auto geriet dadurch ins Schleudern und kollidierte mit einer Mauer. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel