Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Verbindungsstrasse Alvaneu Bad - Alvaneu Dorf kam es in der Nacht auf Dienstag zu einem Verkehrsunfall. In einer Linkskurve stürzte ein Motorradlenker und zog sich mittelschwere
Verletzungen zu. Sein Soziusfahrer wurde beim Sturz ebenfalls mittelschwer verletzt. Die Verunfallten wurden mit dem Krankenwagen ins Spital nach Thusis transportiert.

Lain: Rüfenniedergang
Bei einem Rüfenniedergang am Dienstagmorgen in Lain, Gemeinde Vaz/Obervaz, wurden die Keller von drei Einfamilienhäusern zum Teil überschwemmt. Die Strassen zwischen Lenzerheide und Lain, sowie zwischen Val Sporz und Lain mussten für den Verkehr gesperrt werden. Der Ortsfeuerwehr gelang es innert kürzester Zeit das über die Ufer getretene Bächlein umzuleiten und somit weitere Schäden an den Gebäuden zu verhindern.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel