Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf den Mittwoch, kurz nach 22.00 Uhr befand sich ein von Chur kommender Automobilist auf der Fahrt durch Domat Ems in Richtung Reichenau. In einer Linksbiegung in der Gegend der Kirche fuhr der Lenker geradeaus. Dadurch geriet sein Wagen von der Strasse und prallte heftig gegen eine Hausmauer. Dabei erlitt der Lenker leichte Verletzungen. Der Kleinwagen wurde total beschädigt.

Tschappina: Motorradfahrer bei Selbstunfall erheblich verletzt
Während der Talfahrt von einer Alp in Richtung Tschappina geriet ein Motorradfahrer am Mittwoch, kurz nach 10.00 Uhr zu weit nach links. Dadurch überquerte er eine leichte Bodenwelle und kollerte in der Folge etwa 10 Meter den Abhang hinunter. Bei Sturz zog er sich eine Rückenverletzung zu. Mit dem Rettungshelikopter wurde er ins Spital eingeliefert. An der Maschine entstand geringer Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel