Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmorgen fuhr ein Waldarbeiter von Bonaduz kommend mit einem Traktor über die Gemeindestrasse in Richtung Sculms zum vorgesehenen Arbeitsplatz. Weil zwei Mitarbeiter zur selben Zeit auf derselben Strecke zu Fuss unterwegs waren, heilt er sein Gefährt kurz an, um den Kollegen das Aufsteigen zu ermöglichen. Als der zweite Arbeiter sich auf der Schaufel befand, setzte der Lenker seine Maschine wieder in Bewegung. Dabei fiel ein Mitarbeiter vom Gefährt und wurde zwischen Schaufel und Fahrbahn eingeklemmt und verletzt. Unverzüglich wurde er in die Arztpraxis zu einer ersten Kontrolle transportiert. Später wurde der Verletzte mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur eingeliefert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel