Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Sonntagabend befand sich ein Automobilist auf der Talfahrt von Parpan über die Kantonsstrasse in Richtung Churwalden. In einer Rechtsbiegung in der Gegend des Camiezerbaches geriet das Fahrzeug zu weit nach links und dadurch über den Fahrbahnrand hinaus. Auf der steil abfallenden Strassenböschung überschlug sich das Auto und kam total beschädigt etwa 30 Meter unterhalb der Fahrbahn zum Stillstand. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden dabei verletzt. Mit der Ambulanz wurden sie ins Kantonsspital Chur eingeliefert.

Küblis: Totalschaden bei Selbstunfall
Auf der Fahrt von Klosters in Richtung Landquart überholte ein Fahrzeuglenker am frühen Montagmorgen unterhalb Saas zwei Personenwagen. Gegen Ende des Überholmanövers geriet das Fahrzeug ins Schleudern und in der Folge zu weit nach rechts. Vom Strassenrand rutschte der Wagen auf der Böschung weiter und kippte schliesslich auf die Strasse zurück. Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.

Zizers: Fahrzeug auf der Autobahn auf die Gegenfahrbahn katapultiert
Am Montag, kurz vor 07.00 Uhr fuhr eine Automobilistin von Chur über die Autobahn in Richtung Sargans. In der Region unterhalb Zizers geriet sie plötzlich zu weit nach rechts und in die Wasserrille. Dadurch wurde das Fahrzeug nach links abgedrängt und prallte anschliessend gegen die Mittelleitplanke. Durch diesen Aufprall wurde das Auto über die Leitplanke auf die Gegenfahrbahn katapultiert. Dort kam es total beschädigt zu Stillstand. Die Lenkerin konnte ihren Wagen unverletzt verlassen.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel