Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Freitagabend fuhr ein älterer Automobilist von Susch kommend über den Flüelapass in Richtung Davos. In einer Haarnadelkurve oberhalb Susch übersteuerte er seinen Wagen und geriet dabei zu weit nach rechts. Dadurch prallte er gegen die talseitige Leitplanke. Beim Aufprall erlitt die Beifahrerin leichte Verletzungen. Zur ambulanten Behandlung wurde sie zu einem Arzt begleitet. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Sufers: grosser Sachschaden bei Überholmanöver
Von Thusis kommend fuhr ein Automobilist am Freitagabend über die A13 in Richtung Tessin. In der Gegend von Crestawald setzte er zu einem Überholmanöver an. Dabei übersah er, teilweise auf der Gegenfahrbahn fahrend, einen korrekt entgegenkommenden Wagen. Dadurch kam es zu einer schweren Kollision, wobei beide Fahrzeuge Stark beschädigt wurden. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Molinis: Radfahrer bei Bremsmanöver gestürzt und verletzt
Am Sonntag, kurz vor 14.00 Uhr befand sich ein Radfahrer auf der Talfahrt von Tschiertschen in Richtung Molinis. Als plötzlich ein Fahrzeug aus der Gegenrichtung nahte, leitete der Velofahrer ein Bremsmanöver ein und kam dabei zu Fall. Beim Sturz brach er sich einen Arm. Gleich nach dem Unfall wurde er durch Privatpersonen ins Kantonsspital Chur eingeliefert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel