Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwoch, kurz vor 20.00 Uhr fuhr ein von Landquart kommender Automobilist über die Kantonsstrasse in Richtung Maienfeld. Plötzlich standen einige Kühe auf der Fahrbahn. Trotz Bremsmanöver gelang es dem Lenker nicht, eine Kollision mit einem Tier zu verhindern. Beim heftigen Aufprall erlitt der Fahrer leichte Verletzungen und musste zur Kontrolle einen Arzt aufsuchen. Die Kuh wurde schwer verletzt und musste geschlachtet werden. Ein nachfolgender Automobilist wurde von der Unfallsituation überrascht und kollidierte in der Folge mit dem auf der Fahrbahn stehenden Wagen. Beide Fahrzeuge wurden beträchtlich beschädigt.

Küblis: Einbrecher erbeuteten Sportartikel im Wert von 20’000 Franken
In der Nacht auf den Donnerstag, ab etwa 22.30 Uhr brach eine unbekannte Täterschaft in ein an der Durchgangsstrasse in Küblis gelegenes Sportgeschäft ein. Im Innern wurden aus dem Verkaufsladen in der Parterre und im Untergeschoss nahezu 100 teure Brillen der bekanntesten Marken Okley, Briko und Adidas entwendet. Nebenbei wurde eine grosse Anzahl Sportkleider unter anderem Pullover, Jacken und Hosen mitgenommen. Der unbekannten Täterschaft fielen auch zahlreiche Messgeräte verschiedenster Marken und Anwendungsbereiche in die Hände. Insgesamt erbeuteten die Einbrecher Sportartikel im Wert von 20’000 Franken. Unbemerkt und unerkannt konnten sie das Objekt vor Tagesanbruch verlassen.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel