Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Via Nova in Domat/Ems zog sich am Samstagvormittag ein Velofahrer beim Sturz Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde am Unfallort durch den Arzt von Domat/Ems notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Chur transportiert.
Der 48-jährige Fahrradfahrer befand sich gegen 11.40 Uhr vom Vial herkommend auf der Durchgangsstrasse Höhe Post in Domat/Ems, als er plötzlich aus noch ungeklärten Gründen stürzte und verletzt liegen blieb. Kurz vor dem Sturz wurde er von einem unbekannten, in gleicher Richtung fahrenden Velofahrer überholt. Diese Person dürfte den Sturz nicht bemerkt haben, wird jedoch ersucht, sich zwecks Abklärung des Unfallherganges bei der Kantonspolizei Domat/Ems, Telefon 081 633 11 40, zu melden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel