Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Der Schneefall am Wochenende verursachte im ganzen Kantonsgebiet winterliche Strassenverhältnisse. Pässe und verschiedene Strecken mussten gesperrt werden. Für die meisten Übergänge musste ein Kettenobligatorium signalisiert werden. Am Sonntagnachmittag kam es zudem zu grösseren Behinderungen durch Bäume die auf die Strassen fielen.
Bei diesen Verhältnissen ereigneten sich auch zahlreiche Verkehrsunfälle. Bei den meisten blieb es jedoch glücklicherweise nur bei Sachschaden.

Landquart: Zeugenaufruf
Am Samstag, 30. Januar 1999, um 00.50, wurde ein Mann in der Nähe des Bahnhofes Maienfeld verletzt aufgefunden. Am Freitagabend um ca 2230 wurde dieser Mann zuletzt beim Bahnhof Maienfeld beim Velounterstand gesehen. In diesem Zusammenhang wurden zwei Jugendliche beobachtet. Diese und allenfalls weitere Personen, welche nähere Angaben zu diesem Vorfall machen können werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Landquart, Telefon 081 322 18 25 in Verbindung zu setzen.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel