Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagmorgen um 06.45 ereignete sich auf der Zeughauskreuzung bei Thusis ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Ein Personenwagenlenker fuhr vom Heinzenberg kommend in Richtung Zeughauskreuzung. Beim Überqueren der Kreuzung übersah er einen korrekt aus Thusis herannnahenden Wagen, worauf es zu einer Kollision kam. Dabei erlitt der vom talwärts fahrende Autolenker leichte Verletzungen, die im Spital Thusis ambulant behandelt werden konnten. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Klosters: Selbstunfall
Am Sonntagnachmittag fuhr ein Personenwagenlenker um 15.45 Uhr auf der Kantonsstrasse von Saas i.P. in Richtung Klosters. Ausgangs einer leichten Linkskurve im Grubenstutz geriet sein Wagen auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Das Auto überquerte die Fahrbahn und kollidierte seitlich mit der bergseitigen Stützmauer. Dabei erlitt eine Mitfahrerin leichte Verletzungen, die beim Dorfarzt in Klosters ambulant behandelt werden konnten. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel