Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf den Donnerstag, kurz nach Mitternacht fuhr ein von Tamins kommender Automobilist durch den Tunnel in Richtung Flims. Während der Fahrt geriet er plötzlich zu weit nach links, überquerte die Gegenfahrbahn und prallte bei einer Nische frontal gegen die Betonwand. Beim schweren Aufprall wurde der Lenker eingeklemmt und schwer verletzt. Durch Mitarbeiter des Feuerwehrstützpunktes Chur wurde er mit Brechwerkzeug aus seinem Wagen befreit. Mit der Ambulanz wurde er ins Kantonsspital Chur eingeliefert. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Für die Räumungsarbeiten musste der Tunnel gesperrt und der Verkehr während mehr als zwei Stunden über die Lokalstrasse umgeleitet werden.

Laax: grosser Sachschaden bei Kollision zwischen Last- und Personenwagen
Am Donnerstag, kurz nach 13.00 Uhr beabsichtigte ein von Ilanz in Richtung Flims fahrender Automobilist unterhalb Laax nach links in eine Seitenstrasse abzubiegen. Dabei übersah er einen korrekt entgegenkommenden Lastwagen. Dadurch kam es zu einer schweren Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel