Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstag, kurz vor 18.30 Uhr wurde die Denner - Filiale in Trimmis von einem unbekannten Mann überfallen. Die Kantonspolizei bittet die Bevölkerung zur Mithilfe.
In diesem Zusammenhang wird ein etwa 20 bis 25-jähriger, unbekannter Mann gesucht. Der Unbekannte ist etwa 180 cm gross, schlank, mageres Gesicht und spricht Bündner Dialekt. Er trug zur Tatzeit ein dunkle zum Teil gemusterte Winterjacke, dunkle Jeans sowie eine Art Schildmütze und war nicht maskiert.
Gemäss ersten Ermittlungen betrat der Unbekannte den Laden kurz vor 18.30 Uhr und bedrohte die Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe. Damit zwang er die Frau zur Herausgabe aller vorhandenen Noten. Diese versorgte er rasch in eine Plastiktasche. Dann verliess er das Geschäft mit einigen tausend Franken und verschwand in unbekannte Richtung. Die unverzüglich eingeleitete Nahfahndung nach dem unbekannten Täter verlief bisher ohne Erfolg.
Personen die über den Unbekannten oder über Unregelmässigkeiten in der Umgebung des Dennerladens in Trimmis Angaben machen können, werden gebeten ihre Feststellungen der Kantonspolizei Graubünden, Telefon 081 257 71 11 zu melden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel