Navigation

Seiteninhalt

Sils Baselgia: Arbeiter von Leiter gefallen und verletzt

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Donnerstagabend versuchte ein Arbeiter im Frosthaus bei Sils Baselgia einige Arbeitsgeräte im Obergeschoss zu versorgen. Über eine Leiter stieg er ins Obergeschoss. Dabei rutschte er plötzlich aus und stürzte aus einer Höhe von etwa zwei Meter auf den Boden hinunter. Beim Aufschlag zog er sich erhebliche Verletzungen zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital Samedan eingeliefert.

Surrein: 6-jähriger mit Kindervelo von Töfflifahrer angefahren und verletzt
Während der Fahrt durch Surrein kollidierte ein Kleinmotorradfahrer am Donnerstag, kurz vor 18.00 Uhr mit einem Knaben auf einem Kindervelo. Beim Zusammenstoss erlitt der 6-jährige Zweiradfahrer verschiedene Kopf und Rückenverletzungen. Mit dem Rettungshelikopter wurde der Knabe ins Kantonsspital Chur transportiert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel