Navigation

Seiteninhalt

Samnaun: Kollision zwischen zwei Personenwagen

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen kam es am Sonntag-Mittag zwischen Samnaun und Spiessermühle.
Infolge stellenweise vereister Fahrbahn, geriet ein in Richtung Spiessermühle fahrendes Fahrzeug ins Schleudern. Es kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Personenwagen. Es gab keine Verletzten. Der entstandene Sachschaden ist jedoch erheblich.

Parpan: Verkehrsunfall
Ebenfalls am Sonntag-Mittag kollidierten zwei Fahrzeuge bei Parpan. Ein von Churwalden in Richtung Parpan fahrender Personenwagen schleuderte kurz vor Parpan. Er geriet dadurch nach links und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch grösserer Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel