Navigation

Seiteninhalt

Luzein: Kollision zwischen Personenwagen und Arbeitskarren

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Kollision in Luzein zwischen einem Personenwagen und einem Arbeitskarren wurden beide Lenker leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Von der Hauptstrasse in Luzein bog der Chauffeur eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges am Donnerstag, kurz vor 12.00 Uhr nach links in eine Seitenstrasse ab. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Beim heftigen Aufprall wurden beide Lenker verletzt. Beide wurden unverzüglich zur Kontrolle und zur ambulanten Behandlung zum Arzt gebracht. Ein Lenker wurde später vorsorglich zur Überwachung ins Spital eingeliefert werden. Der Personenwagen wurde beim Aufprall total beschädigt. Am Arbeitskarren entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel