Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstag, kurz nach 12.00 sprang ein 8-jähriger Knabe vor einem Hotel in St. Moritz über den Parkplatz. Dabei wurde er von einer in das Areal fahrende Lenkerin mit ihrem Auto leicht angefahren. Beim Aufprall erlitt der Schüler Kopfverletzungen. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital Samedan eingeliefert.

Untervaz: angefahrener Arbeiter erlitt Beinbruch
Im Industriequartier von Untervaz übersah ein Staplerfahrer am Dienstag beim Rückwärtsfahren einen Mitarbeiter. Dadurch touchierte die Arbeitsmaschine den Arbeiter an einem Bein und brachte ihn zu Fall. Mit der Ambulanz wurde er mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur eingeliefert.

Bonaduz: drei Verletzte und zwei Totalschaden
Von einer Tankstelle kommend bog ein Autofahrer am Dienstag, kurz nach 15.00 Uhr in Bonaduz in die Kantonsstrasse ein. Dabei übersah er einen vom Dorfkern nahenden und in Richtung Rhäzüns fahrenden Personenwagen und prallte mit diesem zusammen. Beim Aufprall erlitten der Lenker des einbiegenden Autos sowie die Lenkerin und ein Kind im anderen Wagen leichte Verletzungen. Die Verletzten wurden mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur transportiert. Die Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel