Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen gegen 08.40 Uhr fuhr eine Lenkerin mit ihrem Personenwagen auf dem Überholstreifen der A13 in Richtung Chur. Im Bereich des Anschlusses Landquart scherte plötzlich ein auf ihrer Höhe auf der Normalspur fahrender Lieferwagen nach links aus. Um eine Kollision zu vermeiden, leitete die Automobilistin eine Vollbremsung ein. Ihr Personenwagen wurde vom ausschwenkenden Lieferwagen nach links gegen die Mittelleitplanke abgedrängt und prallte anschliessend in die Mittelleitplanke. Nachdem der Lieferwagen, auf den rechtsseitigen Pannenstreifen gelangt war, setzte er seine Fahrt in Richtung Chur ohne anzuhalten fort. Die Lenkerin blieb unverletzt.
Personen, die den Unfall beobachtet haben oder der Lenker des blauen Lieferwagens mit offener Brücke werden ersucht, sich bei der Verkehrspolizei Chur, Telefon 081 257 71 11, zu melden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel