Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Vor Churwalden kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Sechs Personen wurden verletzt. Die Kantonsstrasse musste vorübergehend in beiden Richtungen gesperrt werden.
Gegen 16.15 Uhr fuhr ein Automobilist von Malix herkommend in Richtung Churwalden. Rund 400 Meter vor Churwalden in einer Rechtskurve geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und streifte zuerst einen entgegenkommenden Car. Der Personenwagen setzte seine Schleuderfahrt fort und prallte seitlich frontal in ein ebenfalls talwärtsfahrendes Fahrzeug. Beim Aufprall wurde der bergwärtsfahrende Lenker mittelschwer verletzt. Die fünf Insassen des talwärtsfahrenden Personenwagens zogen sich leichte Verletzungen zu. Die Verletzten wurden durch die Realü mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital nach Chur transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesellschaftswagen wurde erheblich beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel