Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Montag Morgen ereigneten sich auf Gemeindegebiet von Poschiavo zwei Verkehrsunfälle. Kurz nach 07.15 Uhr fuhr ein Automobilist in Richtung Le Prese. Ausgangs einer Linkskurve geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte heftig mit der rechtsseitigen Stützmauer. Der Lenker zog sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu. Am Personenwagen entstand Totalschaden.
Um 10.00 Uhr geriet auf der Berninapassstrasse, unterhalb der Galerie Urezza, ein talwärtsfahrender Lenker mit seinem Wagen in einer Rechtskurve ins Schleudern. Das Fahrzeug kam auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich frontal in einen entgegenkommenden Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel