Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Automobilist, der am Samstagmittag nach dem Verursachen eines Verkehrsunfalles auf der Autobahn A13 bei Trimmis geflüchtet war, konnte durch die Verkehrspolizei ermittelt werden.
Der fehlbare Fahrzeuglenker fuhr mit seinem VW Golf um 11.20 Uhr auf der Südspur der Autobahn A13 in Richtung Chur. Höhe Trimmis schloss er zu einem korrekt vorausfahrenden Personenwagen Audi auf. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen fuhr der Lenker des VW Golf mehrmals auf den vorausfahrenden PW auf. Anschliessend wich er auf den Pannenstreifen aus, überholte den Audi rechts und verursachte dabei eine Streifkollision. Anschliessend flüchtete der Unfallversucher. Der geschädigte Fahrzeuglenker konnte das Kontrollschild der Polizei mitteilen. In der Folge wurde der flüchtige Fahrzeuglenker in der Stadt Chur ermittelt. Nach bisherigen Erkenntnissen liegen beim Unfallverusacher gesundheitliche Störungen vor. Entsprechende Massnahmen wurden eingeleitet.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel