Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwei Leichtverletzte und grosser Sachschaden verursachte heute Vormittag eine Auffahrkollision auf der A 13 bei Sufers.
Ein Personenwagen fuhr in Richtung San Bernardino. Beim Anschlusswerk Sufers fuhr ein Fahrzeug direkt vor diesem in die Autostrasse ein, sodass der Lenker eine Vollbremsung einleiten musste. Dem Lenker des nachfolgenden Personenwagens gelang es ebenfalls anzuhalten. Ein weiterer in gleicher Richtung fahrender Personenwagenlenker gewahrte zu spät, dass diese beiden Fahrzeuge standen und fuhr auf das hintere auf und stiess diesen gegen den vorderen Personenwagen. Durch die Kollision wurden zwei Fahrzeuge total beschädigt und am dritten entstand erheblicher Sachschaden. Die beiden Leichtverletzten wurden ambulant behandelt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel